Tennis Xpress

Schnell mal Tennis lernen

Ob Du das Tennisspielen einmal ausprobieren möchtest oder Deine Kinder trainieren und Du möchtest in der Lage sein mit Deinen Kindern einige Bälle zu schlagen, bietet sich für Dich der Tennis Xpress Starttenniskurs an. Hier wird in 6 Terminen á 90 Minuten eine Grundfähigkeit vermittelt. So ist garantiert, dass Du nach Ende der Einheiten den Ball über das Netz hin und her spielen kannst und so bereits erste Erfolge feiern kannst. Für Dich eine gute Möglichkeit, um erfolgreich mit dem Tennisspiel zu starten. Wenn Du dann auf den Geschmack gekommen bist, solltest Du mal einen Blick auf das Dienstagsspezial oder das Freie Training werfen. Gerne kannst Du auch Kontakt zu unserer Sportwartin oder unserem Jugendwart aufnehmen, wir helfen Dir gerne weiter.