Clubmeisterschaften

Die Clubmeisterschaften finden bei uns einmal im Jahr im Sommer statt. In einem Jahr finden die Einzelkonkurrenzen statt, im nächsten Jahr die Doppelkonkurrenzen. Da es uns vor allem darum geht Matchpraxis zu sammeln und gemeinsam Spaß zu haben, werden die Spiele als Gruppenspiele ausgetragen. Der Erst- und Zweitplatzierte der Gruppe erreicht dann das die KO Runde. Für die Gruppenspiele stehen in der Regel Mai, Juni und Juli zur Verfügung, bevor am ersten Ferienwochenende der Finalspieltag stattfindet. Hier werden die Finalspiele sowie die Spiele um Platz 3 gespielt. Für das beste Verpflegung ist wie immer durch den Vergnügungsausschuss gesorgt.

2022 Einzel Clubmeisterschaften

Die Auslosung für die Clubmeisterschaften ist geschafft. Wir bedanken uns für Deine Anmeldung und hoffen auf tolle Spiele.

1. Bitte prüfe Deine Termine und ergänze Deine Telefonnumer im Aushang
    2. Bitte kontaktiere Deinen Gegner jetzt schon, falls Du einen Termin verschieben möchtest
    3. Bitte notiere den neuen Termin in der Übersicht im Flur in der zweiten Zeile unter dem ursprünglichen Termin
    4. Beachte: am 14.08.2022 findet das Finale statt, deshalb müssen vorher die Gruppenspiele beendet sein.
    5. Erscheint jemand nicht, gilt dieses Spiel als verloren
    6. Bitte immer nach den Spielen die Ergebnisse erfassen.

Das Finale findet am 14.08.2022 ab 10 Uhr statt.

Beginn ist um 10 Uhr mit den jeweils zwei Entscheidungsspielen der Gruppen Herren 60 und Herren 40 B. Ca. 13:30 Uhr folgen die Gruppen Damen und Herren 40 und ab ca. 13:00 Uhr spielen die Herren die Siegerplätze aus. Die Siegerehrung findet im Anschluss statt.

Da bisher nicht alle Finalisten namentlich bekannt sind, folgt in der Woche vor dem Finaltag noch ein weiterer Newsletter.

Selbstverständlich sorgen wir auch außerhalb des Plätze mit Gegrilltem mit Salat, Kaffee und Kuchen, sowie Getränken für euch und alle Zuschauer.