Belegungsplan

Unsere Hallenbelegung findest Du hier: bookandplay.de. Die Belegungsmatrix erhält die Abonnements, Trainings, Mannschaftsspiele, Turniere, Veranstaltungen, die bisherigen Einzelbuchungen und vieles mehr.

Für das Spielen auf unserem Teppichboden benötigen Sie Tennisschuhe ohne Profil.

Abonnements

Wie per Newsletter angekündigt, haben wir für Abonnementen bereits einen Account angelegt. Du hast von BookandPlay eine email mit Deinem Benutzernamen erhalten. Die nächsten Schritte findest Du hier in der Anleitung für Abonnementen. Anleitung für bisherige Abonnemeten

Wenn Du dich für ein Abo interessierst findest du die Preise hier. Abos können über das TCL Büro angefragt werden. Hierzu bitten wir Dich ein Konto bei BookandPlay anzulegen. Anschließend können wir Deinem Benutzernamen das Abonnement zurordnen.

Anfragen senden Sie uns bitte per  E-Mail info(at)tc-ludwigstal.de oder telefonisch unter  02324-53879 – schauen Sie gerne vorab bei Book and Play nach unsere Hallenbelegung.

Einzelbuchungen / Account anlegen

Können über einen Account bei BookandPlay abgewickelt werden. Benötigst du Hilfe, kannst Du Dich an uns oder an BookandPlay wenden.

Informationen und Hinweise zum Erstellen eines Accounts findest Du in dieser Anleitung.