Auf geht's

Sie möchten mit dem Tennis spielen starten oder wieder einsteigen?

Um unsere Anlage zu nutzen oder am Training teilzunehmen, müssen Sie Mitglied im Verein sein, da wir nur so das Bestehen der Anlage langfristig sicherstellen können. Bitte reichen Sie daher das Anmeldeformular ausgefüllt im Büro ein. Wir empfehlen bei Eintritt eines Kindes, dass ein Erwachsener mit in den Verein eintritt. Das Büro hat immer dienstags und donnerstags von 9:00 – 11:00 Uhr und jeden 1./3. Mittwoch von 17:30 – 19:30 Uhr geöffnet. Gaby Fuchs ist hier Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen. Von ihr erhalten Sie auch Ihren Mitgliederausweis, den Sie für die Platzreservierung benötigen sowie gegen Pfand einen Schlüssel zur Anlage.

Schnuppern für Erwachsene
Sie haben 3 Wochen lang die Möglichkeit am Training teilzunehmen, anschließend muss eine Anmeldung zwingend erfolgen.

Probeaufnahme für Jugendliche
Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr werden probeweise für 3 Monate ohne Aufnahmegebühr zum normalen Monatsbeitrag in Höhe von 8,00 € aufgenommen. In diesem Zeitraum kann zu jeder Zeit ohne Begründung innerhalb von 1 Monat gekündigt werden. Ansonsten wird die Aufnahmegebühr in Höhe von 25,00 € im 4. Monat fällig.

Vergünstigungen
Wir bieten günstige Beiträge für Kinder, Schüler, Azubis und Studenten bis 24 Jahre. Darüber hinaus sind Kinder kostenlos, wenn 2 Erwachsene im Verein sind.

Anmeldeformular

Hier findest Du das Anmeldeformular zum herunterladen. Einfach ausdrucken, ausfüllen und bei eurem Trainer oder in der Geschäftsstelle abgeben.

Bitte vergiss nicht einen Blick in die Beitragsordnung und die Satzung zu werfen.