Gruppentraining

Flexibles Gruppentraining

Flexibel am Tag vorher entscheiden

Du möchtest gerne flexibel bleiben und doch über längere Zeit trainieren? Unster Gruppentraining bietet Dir als Erwachsenen eben diese Möglichkeit. Wenn Du flexibel bleiben möchtest und keine Bindung über ein langfristiges Kontingent möchtest, bietet sich das Dienstagsspezial (19.00 Uhr) bzw. das Freitagstraining (9.00 Uhr) an. Grundsätzlich ist die Anmeldung von Woche zu Woche bis 24 Stunden vorher über WhatsApp neu möglich. So kannst Du am Tag vorher entscheiden, ob Du zum Training kommst oder nicht. Wenn Du Dich am Tag vorher anmeldest und dann zum Training kommst, zahlst Du die Teilnahmegebühr. Diese ist dann abhängig von der Anzahl der Teilnehmer.

In den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass dieses Training ein sehr guter Einstieg ist. Oft haben sich hieraus festere Gruppen gebildet, die noch heute gerne zusammen trainieren, spielen oder sich am Club treffen.