Corona-Infos

Aktuelle Regeln & Einschränkungen

Die wichtigsten Punkte, die es derzeit zu beachten gilt, sind hier aufgeführt.

Luca-App zur einfachen Rückverfolgung

Zur einfachen Rückverfolgung habt Ihr bei uns die Möglichkeit die Luca-App zu nutzen. Das Ein- und Auschecken funktioniert zwar auch über den mobilen Browser eures Smartphones, für regelmäßige Spieler lohnt sich jedoch die Installation der App.

Diese speichert eure Daten DSGVO-konform für einen begrenzten Zeitraum, um sie im Zweifelsfall den zuständigen Behörden übergeben zu können.

Klickt einfach auf den Button, um zur Anleitung für die Verwendung der Luca-App zu gelangen.

Interimsclubordnung

Die Interimsclubordnung ist seit Einführung am 07.05.2020 gültig. Entsprechende Änderungen werden im Dokument kenntlich gemacht. Die Interimsclubordung gilt zusätzlich zur bestehenden Clubordnung und ist entsprechend binded.

Platzwechsel in der Halle

In der Tennishalle des TCL gilt ein Einbahnstraßenverkehr.