Unser Verein

Aufgrund der aktuellen Situation gelten gesonderte Regeln. Den aktuellen Stand findest Du hier auf unserer TC Ludwigstal Coronaseite.

Geschäftszeiten

Zu Bürozeiten des TC Ludwigstal Hattingen e.V. steht Euch Gaby Fuchs für Eure Fragen zur Verfügung.

Ansprechpartner

Hier findet Ihr eine Übersicht über unsere Ansprechpartner mit ihrem jeweiligen Aufgabengebiet aufgeführt.

Unsere Club-Anlage

Wir bieten Euch eine schöne moderne Clubanlage. Unsere aktuellste Investition in 2018 betrifft die Neugestaltung des Gemeinschafts-, Aufenthaltsraumes in der Halle.

TCL Chronik

Wir blicken auf eine mittlerweile über 40-jährige Vereinsgeschichte zurück. Hier findet Ihr einen Einblick in die Geschichte des TCL.

Hier haben wir die Satzung des TC Ludwigstal Hattingen e.V. hinterlegt.

Clubordnung

Für ein faires Miteinander haben wir zusammen mit den Mitgliedern eine Platz-, Spiel- und Turnierordnung ins Leben gerufen, die für jeden Spieler verbindlich ist, egal ob Gast, Gegner oder Mitglied.